Name:

Drutschmann

Vorname:

Uwe

Spitzname:

---

Alter:

41

Mitglied im Verein seit:

Anhängsel (Papa von Alexandra) 

Lieblingspferd:

Ich streichel alle Pferde gerne

Anzutreffen an folgenden Tagen:

Freitags / Samstags

 

 

 


Ich bin der Uwe, der Papa von Alexandra und bereits seit ein paar Jahren im Verein als Unterstützung tätig.

 

Anzutreffen sind Alexandra und ich meistens am Samstagvormittag, aber auch Freitags sind wir teilweise auf dem Reiterhof. Meine Tätigkeit hier beschränkt sich auf Pferdestreicheln und helfen, wo es geht

(ok, manchmal stehe oder sitzte ich auch einfach nur faul rum ;-) ). Zusammen mit ein paar anderen Mitgliedern (Miriam, Andreas,Karin , ...) kümmere ich mich um unsere Pferdekoppeln (Vorbereiten, Auf und Abbau, Pflege, ...) und was sonst noch so ansteht.

 

Ausserdem bin ich der Verantwortliche für die Pflege und Wartung der Homepage des Vereins, sowie der Präsenz in Google Maps.

 

Habt Ihr Fragen - kommt auf mich zu, wenn Ihr mich seht. :-)